Gabi Schledzewski
Gabi Schledzewski

sfr® Kommunikations- und Verhaltenstechnik entwickelt von Gabi Schledzewski

Viele Jahre beschäftigte Gabi Schledzewski die Frage, wie "Verständigung" besser gelingen kann. Wie können wir mit Konflikten, Meinungsverschiedenheiten und Ärger umgehen, dass wir nicht einsam und frustriert, sondern zufrieden und glücklich werden?

 

Im Laufe der Jahre und durch die wertvollen Erfahrungen mit Kollegen und Freunden erweiterte sich ihre Fragestellung: Was ist es, was Menschen ehrlich, achtsam, unterstützend und erfolgreich miteinander sein lässt und was bringt mich selbst immer mehr in diese Haltung, weg von Skepsis, Streit, Rückzug und Mangel, hin zu Vertrauen, achtsamer Aufrichtigkeit und Wertschätzung, Einfühlung, Lebensfreude.

 

Mit Berücksichtigung all dieser Wertevorstellungen hat sie die sfr® Kommunikationstechnik entwickelt und ins Leben gerufen.

 

spiegeln - fächern - reflektieren mit den verschiedenen Sichtweisen aus:

 

  • Persönlichkeitsspiegel (eigene Rolle im Unternehmen)
  • Unternehmensspiegel (außen/innen)
  • Erwartungshaltung des Unternehmens an Mitarbeiter
  • Erwartungshaltung des Mitarbeiters an das Unternehmen
  • Erwartungshaltung der Führungskraft an Mitarbeiter
  • haben Mitarbeiter auch Erwartungen an Führungskräfte?

 

Zieldefination - die eigene Mitarbeiterrolle im Sinne des Unternehmens einschätzen auf:

  • Empathie, Authenzität und Prozesssteuerung

 

mit dem Ziel, eine optimale Kommunikation für das Unternehmen sicherzustellen zwischen

 

  • Mitarbeiter und Führungskraft
  • innerhalb des Hauses (Mitarbeiter untereinander) und im Austausch mit gleichgestellten Kollegen (best practise)
  • Kundenkommunikation (Außenwirkung)

Anfrage

 

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie konkrete Informationen, rufen Sie unsere Agentur an unter                0611 - 33 53 997.

Oder Sie sprechen mobil direkt mit der Coachin

Gabi Schledzewski unter

0173 - 31 777 48.

Druckversion | Sitemap
Smart-line sfr®Kommunikationsagentur