Viele Jahre beschäftigte Gabi Schledzewski die Frage, wie "Verständigung" besser gelingen kann. Wie können wir mit Konflikten, Meinungsverschiedenheiten und Ärger umgehen, dass wir nicht einsam und frustriert, sondern zufrieden und glücklich werden?
Im Laufe der Jahre und durch die wertvollen Erfahrungen mit Kollegen und Freunden erweiterte sich ihre Fragestellung: Was ist es, was Menschen ehrlich, achtsam, unterstützend und erfolgreich miteinander sein lässt und was bringt mich selbst immer mehr in diese Haltung, weg von Skepsis, Streit, Rückzug und Mangel, hin zu Vertrauen, achtsamer Aufrichtigkeit und Wertschätzung, Einfühlung, Lebensfreude.
Mit Berücksichtigung all dieser Wertevorstellungen hat sie die sfr® Kommunikationstechnik entwickelt und ins Leben gerufen.
spiegeln - fächern - reflektieren mit den verschiedenen Sichtweisen aus:
Zieldefination - die eigene Mitarbeiterrolle im Sinne des Unternehmens einschätzen auf:
mit dem Ziel, eine optimale Kommunikation für das Unternehmen sicherzustellen zwischen